Rovince

Anti-Zeckenschutz Herren Outdoor Hose




*inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Anti-Zeckenschutz Herren Outdoor Hose

Herren Outdoor Hose mit Anti-Zeckenschutz

Zeckprotec ist ein Wirkstoff zum imprägnieren von Kleidung.

Diese Imprägnierung schützt den Träger gegen Zeckenbisse. Der Zeckprotec Wirkstoff wird bereits während der Produktion der Kleidung eingearbeitet und behält dadurch dauerhaft seine Wirkung. Eine erneute Imprägnierung der Kleidung ist daher nicht nötig. Obwohl der Zeckprotec-Wirkstoff geruchlos, absolut hautverträglich und harmlos für den Menschen ist, wirkt er auf die extrem empfindlichen Saugfußnerven von Zecken. Die Saugfußnerven der Zecken werden bei der Berührung mit der imprägnierten Kleidung heiß, woraufhin sich die Zecke sofort reflexartig zusammenrollt und herunter fällt. Neben dem Anti-Zeckenschutz ist diese Outdoorhose wind- und wasserabweisend.

Das Obermaterial ist schnelltrocknend und robust. Zusätzlich zu den bereits beschriebenen Outdoor-Eigenschaften verfügt diese Herrenhose noch über große praktische Taschen, eine verschließbare Beintasche, einen verdeckten Schlüsselring und eine Messertasche.

Der Stoff ist leicht angeraut und fühlt sich deshalb angenehm weich auf der Haut an.





Kundenbewertungen:



Dieses Produkt wurde leider noch nicht bewertet.


Frage zum Produkt



Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?
Wir helfen Ihnen gern.



Diese Produkte könnten Sie interessieren:


Weitere Produkte vom Hersteller Rovince:


Weitere Produkte aus der gleichen Kategorie:


Diese Informationen könnten für Sie interessant sein: