ALEX
ALEX

Alex ist die Marke der Sommerhoff GmbH. Unter der Marke Alex bieten wir die besten Produkte und Problemlösungen aus dem Spektrum von Reinigungsmitteln, Schmiermitteln und Pflegemitteln für Haushalt, Hobby und Werkstatt an. Aber auch Spezialprodukte wie Zinkreiniger, Messingreiniger oder unsere beliebten Abfluss Sticks gehören zur Alex Produktfamilie. Außerdem finden Sie hier alles zum Glas schneiden und richtig gute Mikrofasertücher.

Unsere Alltags-Experten Alexandra und Alexander tauchen immer mal wieder auf und geben besondere Tipp.

Ich bin Alexandra und Alltags-Expertin für Fragen rund um Körperpflege, Tierpflege, Reinigungstipps, Pflanzenpflege und wenn Alexander nicht weiterweiß :-), helfe ich auch bei Fragen rund um den Garten und bei technischen Themen.

Ich bin Alexander oder einfach Alex. Ich bin Alltags-Experte und helfe Ihnen bei Fragen zu den Themen Werkstatt, Fahrzeugpflege, Gartenarbeit, Kleben, Schmieren, Dichten und vielem mehr. Wir suchen übrigens ständig neue Alltags-Experten, die uns und anderen Menschen mit Tipps und Erfahrungen helfen möchten.