Falteimer

6,95 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Falteimer

Falteimer 11 Liter, nur 4 cm hoch und extrem robust

Der Faltimer ist im zusammengefalteten Zustand nur 4 cm hoch und passt so in jede kleine Nische zum Bipsiel im Wohnmobil oder im Wohnwagen. So spart man Platz in den wichtigen Stauräumen. Die robuste Kunstfaser ist innen wasserdicht beschichtet und kann immer wieder zusammengefaltet werden – übrigens mit einer einzigen Drehbewegung. Der Tragebügel ist ebenso robust wie der Falteimer selbst, schneidet nicht in den Finger, weil er dicker als gewöhnlich ausgeführt ist und verbiegt sich auch dann nicht, wenn der Eimer voll Wasser ist.

Der Faltimer steht wie ein Quick-Up-Pool von alleine stabil. Selbstverständlich sind alle Materialien des Faltimers beständig gegen Reinigungschemie und Salzwasser.

Die mitgelieferte Tasche mit Reißverschluss ist ein nützliches Accessoire um den Falteimer auch im nassen Zustand schnell mal auf kleinsten Raum zu verstauen. Die Tasche besitzt zudem einen Griff, so dass der Falteimer auch im zusammengefalteten Zustand immer gut transportiert werden kann.

Wenn der Faltimer aufgefüllt ist, ist er ohne Griff ca. 28 cm hoch. Der Durchmesser beträgt ca. 25 cm.


Alle Sets mit dem Artikel Falteimer


Kundenbewertungen:



Dieses Produkt wurde leider noch nicht bewertet.


Frage zum Produkt



Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?
Wir helfen Ihnen gern.



Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:


Diese Produkte könnten Sie interessieren:


Weitere Produkte aus der gleichen Kategorie:


Diese Informationen könnten für Sie interessant sein: