S100 Motorradpflege S100 Motorradpflege

S100 Motorradpflege

Die Erfindung des Motorradreinigers S100 ist den beiden Söhnen des Gründers Dr. O.K. Wack zu verdanken. In den 1970er Jahren fuhren sie Motocross-Rennen und stellten schnell fest, dass es keinen Reiniger für Motorräder gab. Vor allem gab es keinen Reiniger, der mit allen Verschmutzungen von Öl und Ruß bis Insekten und Schlamm fertig wurde. Mühevolle Handarbeit war damals nach jeder Fahrt an der Tagesordnung. 1980 brachte Dr. Wack den S100 Motorrad Reiniger auf den Markt.

So kam es, dass die Söhne des Erfinders des Felgenreinigers für Alufelgen wenig später den Motorradreiniger erfunden haben. S100 ist seit 1980 der Motorradreiniger Nr 1. Von Dr. Wack wird er als Motorrad Total Reiniger bezeichnet. Zu Recht wird dieser Reiniger als Premium Motorrad-Reiniger bezeichnet.

Die Premium Motorradpflege wurde seither weiter ergänzt. Für Lacke und Kunststoffe gibt es spezielle Pflegemittel ebenso wie für die Motorradkette und die Ausrüstung.

Erfolgreiche Produkte haben es oft auch mit Fälschungen zu tun. Auch die Markenprodukte von Dr. Wack tauchten schon von „ausländischen Herstellern“ unter gleichem Namen auf. Beim Alltags-Experten können Sie nicht nur bei den Dr. Wack Produkten sicher sein, dass diese Original sind. Der Alltags-Experte ist Partner der Hersteller und wird direkt vom Werk beliefert.