Bewertungen zu: ALEX Insektenschutzmittel

ALEX Insektenschutzmittel


4 mal bewertet — Ø 4.8 von 5 Punkten



Bewertungen von anderen Kunden lesen

Teilen Sie Ihre Erfahrung und Meinung zu diesem Produkt mit anderen Interessenten:



Artikel als Gast bewerten oder Anmelden:

Ihre Punkte:


Ihr Name der zu Ihrer Bewertung angezeigt werden soll:


Ihre Meinung:


Möchten Sie Fotos hinzufügen:













Kundenbewertungen:


Ute schrieb am 06.07.2021:

Ich habe noch nie so ein angenehmes und wirkungsvolles Insektenschutzmittel erlebt. Es lässt sich gut verteilen, riecht nicht nach den klassischen chemischen Mittel, sondern hat einen sehr angenehm Duft. Zudem hat man noch den Eindruck eine tolle Hautpflege gerade nach einem ausgiebigen Sonnenbad zu haben, da es leicht ölig ist. Ich lebe in Spanien / Mallorca und hier kommen die Mücken nach Sonnenuntergang aus allen Ecken, gerade wenn man abends nochmal einen Strandspaziergang machen möchte. Seit ich ALEX nutze, habe ich fast keine Stiche mehr. Sehr zu empfehlen!


P. Pinger schrieb am 03.09.2018:

Dabei bleibe ich. Alex wirkt gut und ich mag den Geruch.


P. Münstermann schrieb am 31.08.2018:

Hat gut gewirkt. Wenn ich es nicht einmal vergessen hätte, wäre ich im ganzen Urlaub nicht einmal gestochen worden. Ich war etwas überrascht, dass es sich nicht so gut zerstäuben ließ. Dann habe ich bemerkt, wie reichhaltig sich das Mittel anfühlt und das es so gut verteilt wreden kann. Klar, dass es nicht wie dünnflüssiger Alkohol oder Wasser versprüht werden kann.


Martina schrieb am 26.08.2018:

Ich bin wirklich total überzeugt. Ich vertrage eigentlich kaum Kosmetik auf meiner empfindlichen Haut. Aber bei dem Alex Mückenspray hatte ich keine Reaktionen auf der Haut und gestochen wurde ich auch nicht im Kayak auf der mückenreichen Lahn. Ich kann das nur empfehlen.



Hier können Sie Ihre Bewertung schreiben.

Weitere Produkte aus der gleichen Kategorie:

Weitere Produkte vom Hersteller ALEX: