Aqua Clean

Mikrofaser-Vollwaschmittel Konzentrat


*inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Mikrofaser-Vollwaschmittel Konzentrat

Aqua Clean Mikrofaser-Vollwaschmittel Konzentrat

Vollwaschmittel Konzentrat für Mikrofaser mit Duft und Oxipower.

Aqua Clean Mikrofaser-Vollwaschmittel ist ideal zur Reinigung hochwertiger Mikrofaser-Produkte wie: Bettwäsche, Handtücher, Reinigungstücher und alle sonstigen Mikrofaser-Produkte. Eine spezielle Mikrofaser-Refrech-Formel sorgt für herrlichem Frischeduft.

Das Mikrofaser-Vollwaschmittel Konzentrat aus dem Hause Aqua Clean eignet sich auch für empfindliche Textilien wie z.B. für Seide, Satin, Wolle, Polyester und Polyamid. Durch die spezielle Refresh-Formel, werden die Fasern wieder aufgerichtet und erhalten somit ihre volle Saugkraft zurück. Darüber hinaus fühlen sie sich wieder an, wie am ersten Tag. Die kompletten Eigenschaften der Mikrofaser werden wieder hergestellt.

Für alle Mikrofaser-Artikel und Textilien bei 30°C bis 95°C geeignet. Bitte beachten Sie zur Temperaturwahl die jeweilige Waschanleitung.

Dosierung des Vollwaschmittel-Konzentrates für Mikrofaser

Je nach Verschmutzungsgrad ca. fünf bis 15ml auf einen Waschgang. Wasserhärten haben übrigens keinen Einfluss auf die Waschleistung des Mikrofaser-Vollwaschmittel-Konzentrates.





    • Birgitta B. schrieb am 15.09.2018
    • Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht und empfehle es weiter. Gut finde ich auch, dass… weiter lesen

Frage zum Produkt



Haben Sie eine Frage zu diesem Produkt?
Wir helfen Ihnen gern.



Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:


Diese Produkte könnten Sie interessieren:


Weitere Produkte vom Hersteller Aqua Clean:


Weitere Produkte aus der gleichen Kategorie:


Diese Informationen könnten für Sie interessant sein: